Theatertour
Villa-Tour-Theatertour
© Tres Camenzind

Villa-Tour

Jeweils am ersten Sonntag des Monats, Oktober bis April
Von Sumatra und dem Duft des Paradieses zum Traumhaus und Abbruchobjekt. Mit dem «ewigen Butler» Johann begeben wir uns auf die Spuren der wechselvollen Geschichte von Park und Villa Patumbah. Weshalb hat das Haus diesen seltsamen Namen? Woher kommt die ganze Pracht und wer hat hier gelebt? All das kann «Johann» erzählen, schliesslich steht er schon seit 1885 im Dienst der Villa. Eine Theatertour durch Park und Villa, inkl. 2. OG mit asiatischer Galerie, für Gross und Klein ab ca. 6 Jahren.

Kosten: Erwachsene CHF 20, Kinder CHF 10

Dauer: 1 Stunde 

Sprache: Schweizerdeutsch

Text: Simon Ledermann, Regie: Roger Pfyl, Schauspiel: Peter Hottinger oder Jürg Plüss, Ausstattung: Bernadette Meier

Bitte beachten Sie: Beschränkte Platzzahl. Anmeldung erforderlich bis am Vortag um 17 Uhr. Telefonische Anfragen für Restkarten sind am Tag der Veranstaltung ab 12 Uhr möglich.

Die Eintritte sind eine Vierstelstunde vor der Tour an der Kasse zu beziehen.